News von der Band

Spendenbox und MDR

pic by Urbanite

pic by Urbanite

Hallo ihr Lieben,

unsere Circles Club Tour ist nun Geschichte und wir blicken auf eine wundervolle und wahnsinnig energiegeladene Zeit zurück. Wir danken allen, die mit am Start waren und jeden Abend einfach alles gegeben haben. Das schreit nach Wiederholung. Bald startet die Open Air Saison, können es kaum erwarten. Die Termine werden bald bekannt gegeben.

Während unserer Tour sind unglaubliche 507.99 € in unserer Spendenbox gelandet. Damit haben wir nicht gerechnet – was für eine Hilfsbereitschaft!!! Ein großer Dank an alle, die mitgeholfen haben. Bald werden wir den Erlös an das Heilpädagogische Heim Bonnewitz übergeben, wir freuen uns.

Und nun noch etwas für’s Auge. In der MDR Sendung “Sagenhaft- Die Oberlausitz” gibt es auch einen kleinen hübschen Beitrag über uns. Unter folgendem Link könnt ihr einen Blick hinter die Kulissen werfen und erfahrt, was wir sonst noch so machen (ab Minute 60 sind wir zu sehen):

Sagenhaft2

 

 

 

Eine Antwort auf Spendenbox und MDR

  1. Name: Freddy

    Hallo, Ich fand den MDR Beitrag über euch sehr informatiev, gelungen. Nachdem ,leider der video Blog eingestellt ist, war es sehr schön Euch in bewegten bildern zu sehen. Mfg Euer Freddy

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.