News von der Band

2014 wird groß!

Zunächst einmal wünschen wir euch allen ein frohes neues Jahr, mit allen guten Dingen, die dazu gehören!

Auf uns als Band kommen zwölf spannende Monate zu, in denen viel passieren wird! Album VÖ, Single VÖ, Video VÖ und Tourtermine! Die volle Packung!

Das Schönste für uns aber ist, dass ihr da draußen mit am Start seid und uns auf dem Weg in eine neue Runde begleitet! Wir können mit Stolz behaupten nicht nur die besten, sondern auch die treusten Fans zu haben. Danke dafür!

Am 11. April startet die Tour zu unserem neuen Album und Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr wir die Bühne vermisst haben, um so heißer sind wir darauf mit euch gemeinsam zu feiern und alles zum kochen zu bringen, was geht. Es wird Zeit! Seid dabei und sichert euch eure Tickets schon jetzt unter folgendem Link: Jenix Circles Tour Tickets

Eine Antwort auf 2014 wird groß!

  1. Name: Robert

    Vielen Dank für das tolle Konzert in Erfurt im Museumskeller. Ihr wart so laut, cool, lebendig, originell und fröhlich, dass es wirklich eine Freude war Euch zuzuhören. Besonders Jenny hat eine wunderschöne Stimme.
    Ich gehe oft in kleinere Clubs um mir Bands anzuhören, meistens sind es nicht grade Bands die die Musik neu erfunden haben, aber ich mag einfach die Athosphäre, die Begeisterung, und überhaupt selbstgemacht laute Musik die nicht aus dem Computer kommt. Euch kannte ich bis dahin gar nicht, was im Nachhinein eine Schande ist. Ihr wart auf jeden Fall in der Abfolge der vielen Bands die ich im Lauf der Zeit gehört habe ein absolutes Highlight und ich werde Euch auf jeden Fall im Auge behalten! Eure cd läuft seitdem bei mir im Auto in Heavy Rotation und sobald Ihr mal wieder in der Nähe seid, bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Macht auf jeden Fall so weiter und schenkt uns noch einen Haufen so coole Musik ! Solange es solche Abende wie den mit Euch noch gibt, ist die Welt zumindest noch nicht vollkommen langweilig geworden !!! Beste Grüße von “Herbert’ (46) aus Weimar

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.